Adresse     Kontakt     Vertretungsplan     Busfahrpläne     Formulare     Pressespiegel     Impressum

Neuanmeldung

Schulbuchausleihe

Schulordnung

Ganztagsschule

Schulbuchausleihe

Formular zur entgeltlichen Ausleihe von Lernmitteln für das Schuljahr 2024/2025
Wenn Sie Lernmittel kostenpflichtig leihen wollen, verwenden Sie bitte diese Formular oben für die verbindliche Anmeldung.

Jahrgang 5

Bücherliste Jahrgang 5 Bücherliste Jahrgang 5 - Inklusion
Bitte bachten Sie, dass für Schülerinnen und Schüler, die an unserer Schule inklusiv beschult werden, eine eigene Bücherliste gilt.

Jahrgang 6

Bücherliste Jahrgang 6 Bücherliste Jahrgang 6 - Inklusion